Dienstag, 7. Juni 2011

hellohello

ssooo,dies ist dann wohl der erste post auf meinem blog girlslikeyou ;)
ich hatte schon länger vor,mir einen anzulegen,tjaa geschafft würde ich mal sagen!
erwarten wird euch hier einiges: einfache alltagssituationen,tipps und tricks,rezepte,musik,bücher und filme und vor allem tagesberichte aus australien,cronulla (25km südlich von sydney,new south wales), wo ich mein 10 monate langes auslandsjahr verbringen werde. dort mache ich mein 10. schuljahr und schon in ungefähr einem monat geht's los,bin schon ganz kribbelig!
auf alle fälle werde ich mir viel einfallen lassen,auch wenn ich euch nur mal eben an meinen gedanken teilhaben lassen werde (abgesehen es liest überhaupt jemand meinen blog:DD)
aber vorerst adieu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen