Sonntag, 19. Juni 2011

ich bin sooooo glücklich 


ich bin üüüüberüberüberglücklich! :)


meine gastfamilie ist suuuper!
meine gastmutter kerryn ist managerin,mein gastvater john detective und sie haben 2 kinder,ellie 10 jahre und charlotte 13. natürlich gibt es auch noch den verwönten kater jasper;)
alles passt wie deckel auf topf ,u know?
die lage des hauses ist spitze:gelegen an einem fluss,20 min bis zum strand und 4 min mit dem bus zur schule!
die fotos sind super schön,so eine hübsche familie! und der brief war sowas von nett und liebevoll,dass ich mich gleich wie ein teil der familie (lehmann) gefühlt habe. schließlich habe ich ihnen eine e-mail geschrieben ( wie sehr ich mich freue usw.) und habe heute eine wieder unglaublich tolle mail zurückbekommen. sie haben sogar eine gitarre für mich organisiert und haben schon einen urlaub mit mir nach queensland (noosa,sunshine beach) geplant,soo toll! da wird mir john surfen beibringen wenn ich das will( natüüüüüürlich!!).
auf jeden fall bin ich jetzt total erleichtert und kann meinen flug nach australien kaum noch erwarten. heute in 3 wochen geht's los. ich habe heute schon sachen rausgesucht, da ich eigentlich nur noch 2 wochen zu hause habe,weil ich die letzte woche vor dem flug meine abschlussfahrt nach berlin habe.

na guuut,das war's erstmal. anbei ein foto vom strand an dem ich mit meiner gastfamilie urlaub machen werde: zum eifersüchtig werden,stimmts?

Kommentare:

  1. Oh wow! Das hört sich einfach nur perfekt an! Wie lange bist du in Australien?:)

    AntwortenLöschen