Dienstag, 14. Juni 2011

today

hach ich bin aufgeregt!
mein auslandjahr rückt immer näher und ich hab das gefühl,noch sooo viel machen zu müssen. außerdem habe ich mich dazu entschieden doch 12 anstatt 10 monate in australien zu bleiben,dann hätte ich da auch ein ganzes schuljahr,also 4 terms anstatt von 3 gemacht! trotzdem warte ich immer noch darauf,eine gastfamilie zu bekommen,wie auch die adressen derjenigen,die mit mir in einem flugzeug sitzen.
soweit dazu^^
zu city of fallen angels: mal wieder sehr gutes buch,bin zwar erst auf seite 113 und trotzdem mag ich es. bisher geht es zwar noch nicht richtig los und der ich-erzähler ist meistens simon(das ist eher was für diejenigen unter euch(wenn da überhaupt jemand ist),der die bücher kennt), was mich ein kleinen wenig enttäuscht,aber erstmal muss ich weiterlesen;)

hier noch ein aktuelles bildchen von meinem bruder (haha,dieser blick :D) und mir ;)

1 Kommentar:

  1. Tolles Bild!♥ Ich mag deinen Blog sehr gern & werde dich gleich mal verfolgen:) Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust:)
    Alles Liebe, L.♥

    AntwortenLöschen