Mittwoch, 13. Juli 2011

Austraaaliaaa
ist einfach super toll! ich bin gestern angekommen und ich fühle mich jetzt schon wie zuhause! meine kleine gastschwester ist 11 jahre alt und sie ist sooo lieb und so hüübsch! sie sieht genauso aus wie dakota fanning,das ist einfach unglaublich! und meine gastmutter kerryn hat auch ähnlichkeit mit cameron diaz! prominete familie:P
wir waren schon shoppen und die gegend haben sie mir auch schon gezeigt,ich fühle mich einfach so wohl! selbst mit der sprache habe ich kein problem,ich habe viel mehr slang erwartet,aber nooo,ich verstehe alles! am wochenende machen wir dann einen trip nach sydney,ich freue mich schon total! mal sehen,vielleicht habe ich ja zeit und lust eine art tagebuch hier zu führen,also jeden tag von mir und meinem leben in australie zu erzählen,nur solange es euch interssiert! also bye bye and see you soon! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen